Wie findet ihr Bones die Knochenjägerin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die Serie sehr interessant und gut gemacht und sie hat viele gute Charaktere. Schauen die Serie ganz gerne an, da die Folgen auch immer wieder spannend sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Meine absolute Lieblingsserie. Super gemacht, suchte sie gerade. Ich liebe Temperance Brennan xD Erst wollte ich die ganze zeit das Bones und Booth zusammenkommen, dann nicht mehr, aber jetzt passen sie doch ganz gut zusammen. Manchmal vermisse ich es aber noch wo sie nur Partner waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine absolute lieblingsserie

Janed876
Fragesteller

Samee here

Furchtbar, sowohl aus Unterhaltungs-technischer Sicht, als auch aus Sicht als Forensiker.

Aber das ist nur mein Geschmack und ich weiß, dass mein Geschmack manchmal auch seltsam ist und oft nicht dem Mainstream entspricht.