Bones-Die Knochenjägerin Bones&Booth

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen staffel 6 folge 17-20 kommen sie nicht zusammen. In staffel 6 folge 22 schläft ja brennan bei booth und in folge 23 sagt sie von ihm schwanger ist. das war die letzte folge der 6 staffel. laut spoiler soll sie in staffel 7 noch das kind bekommen (:

Hoffe ich konnte dir helfen. Glg. MeLii

Fummy13610
Fragesteller

Vielen Dank, also sind sie ab da zusammen wo sie bei Booth schläft weil Vincent gestorben ist und sie dann zu ihm ins Zimmer geht... oder?

MeLii1996  08.10.2011, 21:32
@Fummy13610

Jap. und in 6x23 wo sie dann nach dem sie angela im krankenhaus besucht haben spazieren gehn und sie ihm dann sagt das sie schwanger ist. "I am pregnant... you are the father." ^^

die is wirklich von dem schwanger also das sagt sie ihm zumindest in folge 23 in staffel 7 (die bald anläuft) wird sie dann wohl das kind bekommen hier mal ne promo von der erstn folge der sibtn staffel (auf english) http://www.youtube.com/watch?v=GJ-LHXVV7ds hoffe ich konnte dir helfen :D

Achtung Spoiler!!

In der Folge 6.23 sagt bones booth das sie schwanger von ihm sei, später dan in der folge 7.7 bekommt sie das kind in einem Stall mit dem namen Christin Angela Brennan. Im staffelfinale der 8. Staffel (oder spätestens in der Folge 9.1 weiss es nicht mehr so genau) macht Bones Booth einen Antrag die Hochzeit findet in der Folge 9.6 statt.

Sorry, leider sind deine Infos falsch... Wenn die zusammen kommen... dann is die serie zu Ende..

Fummy13610
Fragesteller

Das kann aber nicht so wirklich sein denn in Staffel 6 Folge 23 sagt sie Booth: " I'm pregnant... you're the father." und die Folge hab ich geguckt also da bin ich mir sehr sicher. oder meinst du die Folge? trotzdem Danke

Luisa7007  17.04.2017, 13:31
@Fummy13610

Dein Schauspielerin ist ja schwanger geworden und deshalb mussten die die Schwangerschaft schnell einbauen. In der 7. Staffel Anfang ist sie ja schon weit fortgeschritten in der Schwangerschaft. Die Schwangerschaft kam da glaube ich so plötzlich, das die beiden dann einfach zusammen sind.