Welche "Bones - Die Knochenjägerin" Folge findet ihr am Besten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liebe Bones xDD, meine favoriten zur zeit sind 6x22 & 6x23 ^^Aber die sind ALLE super!!

also: ich liebe Bones es ist mein leben!! eindeutig staffel 7 folge 7 und 9×6 die 10 staffel ist aber auch der hammer!! besonderst season 10 episode 1 und 2 nur zu empfehlen:)

Letzte Folge der dritten Staffel oder die Staffel 2 Folge 9.

Meine absolute lieblingsfolge ist die letzte folge der ersten staffel :3

Ich liebe die Folge 2.09: Der Totengräber und die noch Lebenden

Da werden Brennan und Hodgins lebendig vergraben!