was labert ihr alle? Booth sagt bones in staffel 5 folge 15 oder 16 ( ist übrigens auch die 100)folge das er sie lieb und er schon von anfang an wusste das sie zusammen gehören...dannach küsst er sie... erst erwidert sie den kuss doch stöhst ihn dann weg und sagt das das nicht geht wegen dem FBI fängt an zz weinen sagt noch das sie nur eine einfache Wissenschaftlerin ist und sie einfach nicht weiß was liebe ist und sich das einfach nicht vorstellen kann... doch sie will trotzdem mit ihn weiterarbeiten und er sagt ja.. dann laufen sie eng umschlungen weg und die folge ist vorbei... ein jahr später ist er mut Hannah zusammen was Brennan nicht gzt findet wie man ihr ansieht, denn sie hat kappiert das sie Booth liebt... also gesteht sie ihn ihre lieb zu ihm in staffel 6 folge 9 "die Bones Identität" doch er weist sie diesesmal zurück und sagt das er Hannah nicht verlieren will und sie liebt, sie fängt schrecklich an zu weinen und er bringt sie nach hause... in staffel 6 folge 22 wirs Vincent erschossen von Broadski und Brennan schläft bei Booth in der Wohnung da sie aber nicht schlafen kann weil die zu traurig ist geht sie zu Booth ins zimmer und weint in seinen Armen... was dann passiert sieht mann nicht aber sie schlafen miteinander... Angela ist die erste die es erfährt und kann es kaum glauben... danb wird Vincent in den sarg aus den jeffersonian gebracht und Bones und Booth gehen wieder eng umschlungen hinein von da an sind sie ( inofficiel) zusammen in der nächsten folge vekommt angela ihr kind und Brennan sagt Booth das sie schwanger von ihn ist... und dann ist es schon staffel 7 und sie sind (offiziell ) zusammen mut Baby Christine dann ist verlobung pelant versaut alles dann ist (fast) Schluss zwischen den beiden und dann die langersehnte Hochzeit.. so ist jetzt die ganze liebes geschichte... hoffe es hat dir am anfang geholfen glg

...zur Antwort

hi, so weit ich weiß muss man dafür Latein können und die knochen bezeichnen können in den deutschen beruf forensische antropologin fälle aufklären und herauszufinden wie leute gestorben sind. du kannst hier: http://remed.charite.de/forschung/forensische_anthropologie/ mal gucken da steht es noch genauer. ich interresiere mich auch für den beruf und will es auch machen. nur es ist halt nicht wie in der serie leider aber trotzdem kann es ziemlich spannend sein... du kannst es in der charite lernen in berlin. ich hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.