Was für ein Auto fährt Seeley Booth in Bones - Die Knochenjägerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Opel Astra.

Hier sind die Wagen mit Foto, Namen und Baujahr gelistet, die in der Serie vorkommen: http://www.imcdb.org/movie.php?resultsStyle=asImages&sortBy=4&id=460627#

Sorry, kann dir keine direkte Antwort geben, ich kenne die Serie nicht. So wie ich es dort aus den Kommentaren lese, hatte sie über die Serienlaufzeit mehrere Wagen, zuletzt wohl einen Toyota Sequioa - ein Modell, dass nur in den USA hergestellt und nur in den USA, Kanada, Mexiko und im Nahen Osten verkauft wird.

wodkara  25.01.2014, 19:52

sie? das ist ein typ

Einen Geländewagen von Chevrolet. Einmal Chevrolet Suburban und einmal Chevrolet Tahoe :-)