Es geht um die Serie BONES - Die Knochenjägerin... unten lesen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. ist die vorletzteletzte folge der 4. staffel - folge 25. "Ein Kritiker im Carbernet" das ist die folge wo bones ein kind von booth will, also künstliche befruchtung. und diese folge endet damit das bei booth ein gehirntumor festgestellt wird und er  in den Operationssaal gefahren wird. Die nächste floge, folge 26. "Eine Geschichte zum schluss" ist die letzte folge der 4 staffel. die ist nicht real, bones schreib diese geschichte nur am pc und booth träumt es wärend er im komma liegt. am ende dieser folge wacht er im krankenhaus auf.

2. in der vorletzten folge der 3 staffel - folge 14. "Der Möchtegernsänger im Grase" wird booth angeschossen und die folge endet damit das bones sich über booth beugt und ihre hand auf seine wunde presst und er verliert das bewusstsein. in der nächsten folge - 15. "Mit einem Schmerz im Herzen" geht das jeffersonien team auf booth beerdigung. da erfährt man das er nicht tot ist und das nur inszieniert war um einen verbrecher zu schnappen. bones ist sauer weil er es ihr nicht gesagt hat. das ist auch die folge in der gormogons lehrling entlarvt wird. echt traurig :(

MeLii1996  21.12.2012, 21:55

Danke fürs Sternchen :)

  1. Letzte Folge von 4 ter Staffel;)