In welchen 2 Folgen von BONES, spielt Booth seinen Tod vor....?

1 Antwort

Das ist staffel 3, angeschossen wird er in folge 14. = "Der Möchtergernsäger im Grase", die Folge endet damit das bones ihre hand auf booth wunde presst und booth das bewusstsein verliert.

in folge 14. = "Mit einem Schmerz im Herzen" geht das jeffersonian team zu booth beeredigung, dort sieht man dann das booth nicht tot ist und das nur inszieniert war um einen Verbrecher zu schnappen. Bones ist sauer auf booth weil er es ihr nicht von anfang an gesagt hat.

Das ist die selbe folge in der gormogons lehrling entlarvt wird.