Ist Mavis nun Tot oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss, was ich gesagt habe, in einem der neusten Kapitel wurde ihr echter Körper aus dem Kristall befreit, ihr Astralköprer verschwindet und sie weilt wieder unter den Lebenden.

=SPOILER=

Nein sie ist mehr semitot. Nach dem Kuss mit Zeref wurde der Fluch sozusagen gebrochen (Oder auch nicht), allerdings ist sie sehr geschwächt. (Beide sind durch den Ankhseram Fluch unsterblich) und kurz vor dem Tod.
Zeref glaubte jedenfalls sie sei es, allerdings hat Precht noch Lebenskraft in ihr entdeckt und sie in das Lacrima eingeschlossen.
Durch etliche Experimente sie wiederzubeleben, hat er herausgefunden, dass sie unter dem Fluch leidet und nie tot war. Als Folge der Experimente ist sie nun das Fairy Heart, die mächtigste Waffe von Fairy Tail, weil sie unendliche magische Kraft besitzt.
Sie wurde aus dem Lacrima von Cana befreit, als diese die Kopie von Mavis mit Fairy Glitter zerstört hat. (Diese Kopie sieht man immer. Nur Fairy Tail Zauberer können diese Kopie sehen. (Der Zauber heißt Thought Projection))

=SPOILER ENDE=

Im aktuellen Manga Stand lebt sie wieder.

Guck dir "Fairy Tail Zero" an, da wird ihre Geschichte in kurz Version (10 Folgen) erklärt.

(Spoiler)
Wenn du das nicht möchtest kann ich dir auch einfach kurz sagen das sie einen extrem starken "Spell" durchgeführt hat und dadurch quasi nicht mehr wachsen konnte und irgendwie zu einem Geist wurde // habs nicht mehr so ganz im Kopf, aber wie gesagt, guck dir "Fairy Tail Zero" an! :)

Da du keine weiteren Informatíonen gibst, nehme ich an, dass du Mavis aus Fairy Tail meinst.

In diesem Fall: Mavis ist bereits vor vielen Jahren gestorben, taucht aber immer wieder als Geist auf, den nur Mitglieder ihrer Gilde sehen können.

Goodgamer30  15.08.2016, 11:16

Sie kann nicht sterben. Sie ist verflucht genau wie Zeref.