Kommt Dr. Zack Addy in der 6. Staffel von Bones-Die Knochenjägerin wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Laufe der vorherigen Staffeln wird deutlich, dass Zack dauerhaft in dieser Anstalt bleiben muss. Zumindest in der 6. Staffel kommt er daher nicht zurück, auch für die 7. ist es soweit ich das aus diversen Seiten rauslesen konnte, nicht vorgesehen. Wäre ja auch schade um die ganzen Möchtegern-Doktoranten und -Assistenten, auch wenn Zack natürlich wesentlich toller ist als die ganze Ersatztruppe zusammen.

Nein, leider nicht! Zack wird dauerhaft in der Anstalt bleiben. Obwohl sich im laufe der Staffel zeigt, dass Zack nie jemanden gegessen hat, sondern nur umgebracht. Er will aber in der Anstalt bleiben, wiel er sonst ins Gefängnis müsste.

Akisa14
Fragesteller

Nein, Zack hat niemanden gegessen, aber auch niemanden getötet, er sagte das weil er das für seine Logik hält, er hat nur den Aufenthaltsort der Person die getötet wurde gesagt. Zack meint das wäre beihilfe zum Mord, was es eigentlich nicht ist. Der Psychologe findt das heraus, aber Zack möchte nicht das das irgendjemand weiß. Ich hatte einfach nur gehofft das Zack im Laufe der Staffel einsieht das seine Logik falsch ist und wieder zurück kommt. Er ist der beste in der Serie!! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Eric_Millegan da steht meistens drinn was er für filme dreht un wo er dabei is ;) fands echt heftig, das er behilfe war. aber schade das zackoroni nichmehr mit macht :( ich fand er hat mit seiner analyse alles viel spannendergemacht wie hogens. :(

Zack Ady kommt leider nicht zurück nicht in der 5,6,7,8 und 9 schade eigentlich aber für das was er getan hat !