Wie findet ihr die Fallout Serie auf Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehr gut 50%
Ich habe Bock die Games zu spielen 25%
Geht so 13%
Mies 13%
Gut 0%
Mittel 0%

4 Antworten

Ich habe Bock die Games zu spielen

Nach dem ich die Fallout Serie geschaut habe, habe ich Mal wieder richtig Bock auf Fallout 4 bekommen. Die Serie ist sehr gut gemacht. Man darf nicht vergessen das die Serie nicht viel mit der Geschichte von Fallout Spiele zu tun hat. Man kommt in dem Genuss in der Serie wo wir in die Spiele gar nicht hinkommen würden, in viele Bereiche kommen wir gar nicht erst. Bin Mal gespannt auf die zweite Staffel diese ist schon bestätigt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Sehr gut

Kenne zwar die Spiele nicht, aber die Serie hat mich sofort überzeugt, schon die ersten 10 Minuten der 1. Episode (der Kindergeburtstag bis die Bombe fällt) haben gereicht, mich zu fesseln... tolles Design der Sets, tolle Atmosphäre, gute Schauspieler und tolles Storytelling, wenn man den ganzen Background anfangs nicht kennt... 👍

Geht so

Ich habe ehrlich gesagt schon bessere Serien gesehen. Die Serie hat zwar was, ich verstehe dennoch den ganzen Hype darum irgendwie nicht. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich kein Gamer bin und die Fallout-Spiele nicht kenne. Vielleicht macht das noch mal einen Unterschied, keine Ahnung.

Will noch nicht urteilen

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover