Welchen Film/Serie soll ich heute abend schauen?

5 Antworten

  • The 100 (Einer der besten Serien die es gibt)
  • Legend of the seeker
  • Grimm
  • Supernatural
  • S3 Stark schnell schlau
  • The Handmaid's Tale

Ich hoffe es ist etwas dabei das du noch nicht kennst, The 100 kann ich dir aber wirklich ans Herz legen 🌻

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie

Kann dir Hazbin Hotel nur ans Herz legen. Gibt es kostenlos auf Prime

Woher ich das weiß:Hobby – Hazbin Hotel und Helluva Boss Freak :P
TCRhammerhai
Fragesteller

Hab ich schon durch ;) kennst noch was anderes ??

Kann Overlord sehr empfehlen. Auf Prime gibt's aber leider nur Staffel 1.

Serien:

Magnum

Hannibal

Columbo

Filme:

Das Schweigen der Lämmer

Red Dragon

Taxi Driver

Kap der Angst

Django (1966)

Die zwölf Geschworenen(schwarz weiß, auf youtube)

The 100 die serie mochte ich früher echt gerne

0Aliceee0  16.04.2024, 20:26

Ja ich schaue es mir gerade zum 3 mal an weil die Serie so toll ist 🤣