Tot von Keira Metz Konsequenzen?

1 Antwort

Ja, hat es. Hättest du sie stattdessen überredet, hättest du sie in einer späteren Quest als Verbündete haben können. Das hätte dir zwar keinen super großen spielerischen Vorteil erbracht, allerdings hast du somit keine Möglichkeit mehr, den Erfolg dafür zu bekommen, alle Verbündete zusammen zu bringen.

Marashi2004  29.10.2023, 23:44

Stirbt nicht sogar Lambert deswegen, oder kann man den doch noch retten?

Shalidor  29.10.2023, 23:54
@Marashi2004

Man kann ihn retten, indem man ihm hilft. Keira macht das nur automatisch für den Spieler, wenn sie dort ist.