Keira Metz töten oder leben lassen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Laufen lassen, WEIL........ 75%
Individuelle Antwort in den Kommentaren.......... 25%
Töten, WEIL........ 0%

2 Antworten

Laufen lassen, WEIL........

Erstens braucht man sie für den Erfolg "Volley Haus"

Zweitens ist es in meinen Augen einfach eine Fehlentscheidung sie zu killen und wenn du ihr die Notizen lässt, wird sie später ein Heilmittel für Catriona finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!
Laufen lassen, WEIL........

Weil du ohne sie einen bestimmten Erfolg nicht bekommst.

Und jeder macht Fehler oder lässt sich beeinflussen. Solange man die Person überzeugen kann, warum sollte man dann umbringen?

Shylenn
Fragesteller

Kann man sie denn überzeugen? sie findet, sie will jetzt zu Radovid und ihm die Notizen geben, aber Geralt sagt "Radovid vergibt niemals" und "das ist Selbstmord"... Klingt nicht so als wäre sie sonderlich schlau, sondern eher als hinge am seidenen Faden, was Radovid mit den Infos anstellt, die er da bekommen soll.

Shalidor  23.01.2022, 22:00
@Shylenn

Klar kann man sie überreden, musst dich halt geschickt anstellen. :)