Wann ist es warm genug?

4 Antworten

Das kann niemand beantworten das ist bei jedem anders. Ich bin extrem Kälte unempfindlich kann bei 5 Grad Außentemperatur im kurzen Hemd und Jeans mit meinem Hund raus gehen. Allerdings Vertrage ich Wärme überhaupt nicht wenn es über 25 Grad hat bekommt man nicht nicht aus dem Haus. Da ist einfach jeder anders.

"Ich ziehe mich nämlich immer falsch an..." Dann greif zu Zwiebellook und zieh im laufe des Tages an oder aus, was dich gerade stört.

Du ziehst dich falsch an ?....Nun....die Knöpfe oder der Reißverschluss ist meistens vorne.^^😎😎Ansonsten macht das jeder Mensch anders.Ich z.b. laufe bei 15 Grad noch kurzärmlig herum.Andere haben bei 15 Grad 2 dicke Plunder an....du verstehst ?

Heute war es warm genug, zu mindestens bei uns. 😅😂😂😂

Schaff dir ein in und außen Thermometer an. Aber nicht am Ostfenster festmachen. Das "lügt" Morgens.