Wo war Ciri auf ihrer Reise kurz vor den Ereignisse in Witcher 3?

2 Antworten

In cyberpunk 2077

Ihr werdet schon sehen es wird mind. Ein easteregg mit ihr geben

Aus dem Portal in Velen kam sie, nachdem sie auf Skellige dort hinein geschickt wurde. Davor war sie mit dem Elfen unterwegs, der ihr beigebracht hat mit ihrer Gabe umzugehen.

In der Zeit zwischen ihrem Verschwinden im letzten Buch und dem Auftauchen in Witcher 3 war sie in vielen verschiedenen Welten unterwegs.