Werdet ihr die 3. Staffel von The Witcher ansehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde mich wohl damit quälen es anzuschauen, nur um mit Sicherheit weiter darüber lästern zu können. :)

SecondBreakfast
Fragesteller

Genau, ich lästere auch mit Leidenschaft bei jedem, egal ob er/sie es hören will oder nicht darüber :)

Moin,

ich werde mir selbstverständlich die 3. Staffel anschauen.

Ich finde The Witcher toll. Ich hoffe natürlich darauf, das sich die Story noch ordentlich weiterentwickelt!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SecondBreakfast
Fragesteller

Hast du die Bücher gelesen oder das Game gespielt?

Fleischtester  05.07.2022, 21:26
@SecondBreakfast

Moin,

ich habe "nur" die 3 Spiele gespielt. Mit den Büchern habe ich mich nicht beschäftigt! ...

Grüße

Die zweite Staffel war schon recht enttäuschend... Aber ja: ich werde auch die dritte Staffel gucken!

Was das 'Castingproblem' angeht: das hab ich mittlerweile bei fast allen Filmen! Ein Hoch auf Diversität oder wie das heißt?!

Vermutlich schon.

Muss aber auch sagen das mich die Umsetzung ein wenig störte, schon allein das Ciri als Jugendliche zu Gerald kam und nicht als Kind. Immerhin hatten sie eine Vater Tochter Beziehung zueinander, Yennefer war eine Mutterfigur und Triss eine Großeschwester. So eine Beziehung jetzt nich aufzubauen obwohl sie die Wildejagd als auch ihren leiblichen Vater an den Hacken hat scheint mir zu überhetzt und realistisch zu sein.

Nein, Fantasy ist nicht mein Ding.