Nach dem Ende von Witcher 3?

3 Antworten

Was willst du denn noch weiterspielen, wenn du das Game beendet hast? Du kannst höchstens noch die DLC's 'Blood and Wine' und 'Hearts of Stone' spielen, danach ist es mit der Witcher-Reihe aber vorbei, da CD Project Red meines Wissens nach nicht mehr vorhat, da noch einen Teil dranzuhängen. Oder du legst dir eben noch Teil 1 und 2 zu, wenn du das nicht schon gemacht hast. Da kommen einige der Charaktere aus dem dritten Teil auch vor.
Liebe Grüße,
Eljeen

Sind die nicht alle noch in Kaer Morhen ?

Nichts für ungut aber was hat das "Nachspielen" mit dem Ende der Story zu tuen ? Nach dem "Kampf" ist die Story von Witcher 3 vorbei.

Einige Charakter trifft man in den DLC's nochmal wieder

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Naja Tris ist Botschafterin und du hast noch viel zu tun und kommst nach ;)

Bzw spiel mal Blood and Wine ;)

DMGDealer123
Fragesteller

Also gehts doch weiter ? Zum Glück .. dazu brauch ich das Dlc oder wie ?

Daniel3009  17.10.2017, 22:49
@DMGDealer123

Es geht nicht direkt weiter aber Charaktere treten in den DLCs nochmal auf ^^

Du kannst ja nicht einfach  das Spiel beenden nur weil die Hauptstory rum ist

DMGDealer123
Fragesteller
@Daniel3009

Ja das ist klar aber mit Blood and Wine sieht man Triss ciri etc wieder ?