Bestienöl in the witcher 3?

2 Antworten

Du kannst jederzeit zu dem Ort zurück und die Höhlen durch einen der beiden Eingänge betreten.

Die Höhle liegt im Süden von Velen auf der linken Landmasse. Dort wo sich diese verschmälert. Ungefähr auf Höhe der weiter entfernten Insel mit der Turmruine im Gewässer. Ziehst Du dort eine horizontale Linie findest Du auf linker Seite am östlichen Strand den Ausgang und weiter nördlich auf westlicher Seite den Eingang in die Höhlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Zimtstern7
Fragesteller

Ok super .. Vielen Dank :) werd ich bei Gelegenheit mal versuchen ..

Hi, war auch auf der suche nach dem bestienöl. konnte es bei einem alchemiehändler in novingrad kaufen, der sich als priester ausgab. der befindet sich am kurfürstenplatz in novingrad ziemlich direkt an der schnellreisestation