The Witcher 3 - Spukstätte in Velen, wie kriege ich die als abgeschlossen angezeigt?

3 Antworten

ich kann dir zwar nicht helfen, aber den Bug habe ich auch. Bin mir aber gerade nicht sicher ob die Quest nicht trotzdem als abgeschlossen angezeigt wurde. Hast du auch sicher alles vom Schatz gefunden? Ich meine da waren 2 Truhen

PaulKlat
Fragesteller

Welche Quest? Gibt es etwa eine extra Quest für diesen Ort oder was genau meinst du?

Ja, die beiden Truhen habe ich gefunden. Den versteckten Schatz habe ich ja, wie oben beschrieben, schon als abgeschlossen angezeigt.

Ich glaube nich das es einfach ein bug ist. Wie du scho gsagt hast brennen die leichen nachts. mittags brennen die leichenhaufen nicht ....

Wenn ihr bis 19 uhr meditiert. Und dann bis 1959uhr wartet ohne medietieren!(sind ca 3min) fangen die leichenhaufen nacheinander plötzlich zu brennen an. Weiter bin ich noch nich. Man kann die leichen mit aard auch wieder ausmachen oder igni anzünden. Vieleicht in einer bestimmten reihenfolge?? Irgend ein rätsel hat der ort auf jeden fall.

PaulKlat
Fragesteller

Das könnte sein, vielleicht finde ich etwas. Ich danke Dir ;)

Also ich habe die magische Lampe von Keira nur einmal benutzt, das war auf einer verfluchten Insel, wo eine Adlige Familie von Bauern getötet wurde. Bist du da schon weiter?! Weiß gerade nicht was du mit der Höhle meinst (bin lvl 22)

PaulKlat
Fragesteller

Ich bin auch Level 22, die Quest mit der Keira bei der verfluchten Insel habe ich schon lange hinter mir. Warst du schon in Frischlow, den Ort den ich oben beschrieben habe? Darunter ist dann das Symbol zu einem versteckten Schatz und dieser Spukstätte. Das Symbol vor der Spukstätte sieht aus wie eine Lampe, daher dachte ich mir dass ich die magische Lampe benutzen muss. Und als ich die benutzt habe, war vor der Höhle der Geist.

BlueDream11  14.06.2015, 19:01

Hmm, ne da war ich dann noch nicht