Witcher 3 keine Fragezeichen auf Karte?

Unten links bei „nicht erkundeter Ort“ ist alles rot und das Fragezeichen ist rot durchgestrichen. Hab ich da vielleicht irgendwas verstellt?

? (rot durchgestrichen) < 3/62 > Nicht erkundeter Ort (in roter Schrift)

So sieht das aus. Fotos gehen hier ja leider nicht, soweit ich weiß :(

Oh verdammt, ich hab es hinbekommen! Irgendwie muss ich wohl in der Map auf L2 gekommen sein... Naja, mit L2 hab ich es auf jeden Fall wieder hinbekommen :D

Vielen Dank an alle Helfer!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo holygoat,

Schaut das bei Dir so aus?

Bild zum Beitrag

Da müsstest Du einfach nur mit einem rechten Mausklick mal draufgehen. Das ist die Filterfunktion der Karte, mit der man einzelne angezeigte Items ausblenden kann.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht
 - (Computer, Spiele und Gaming, PlayStation 4)

Du hast wahrscheinlich irgendeinen Mapfilter aktiviert oder schon alles gesehen. Falls nicht, einfach mal reinstalieren Viel Spaß :)

Weil du:

Alles entdeckt hast

oder

Irgendeinen Filter auf der Map geändert hast

holygoat
Fragesteller

Unten links bei „nicht erkundeter Ort“ ist alles rot und das Fragezeichen ist rot durchgestrichen. Hab ich da vielleicht irgendwas verstellt?

? (rot durchgestrichen) < 3/62 > Nicht erkundeter Ort (in roter Schrift)

So sieht das aus. Fotos gehen hier ja leider nicht, soweit ich weiß :(

Valnar25  30.06.2020, 12:04
@holygoat

Doch, du kannst auch Fotos hochladen. Könnte helfen, mit deiner Beschreibung kann ich leider nicht viel anfangen.