PS4 The Witcher 3 Spielstände?

3 Antworten

Automatische Spielstände werden irgendwann überschrieben.

In Witcher 3 gibt es viele Sachen die man verpassen oder verkacken kann, daher ist das nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Jenser62
Fragesteller

Achso, alles klar. War ein Denkfehler von mir. Wäre ja auch extrem geworden.

Danke für die Infos

Davon werden nur ein paar angelegt und dann nur noch durch aktuellere bzw. neue ersetzt. Du musst sie also nicht löschen.

Gruß

Wenn ich mich recht erinnere werden maximal 3 erstellt und wenn ein neuer hinzu kommt wird der 4. gelöscht.

Jenser62
Fragesteller

Erstmal danke. Kann bei mir aber nicht sein, habe schon 6 Spielstände. Mal sehen wies weiter geht.