The Witcher 3 Hearts of Stone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
alterHaudegen
Fragesteller

ja, das habe ich auch gelesen, aber so wie es aussieht ist mit der momentanen version, entweder der selbe, oder ein anderer bug aufgetaucht. arbeitet CD Projekt Red eigentlich noch an the witcher 3, dass man hoffen kann, dass das problem behoben wird, oder haben die das spiel abgeschlossen?

ChrisStory  23.07.2018, 13:13
@alterHaudegen

Keine Ahnung, gute Frage.
Schreib am besten mal an den Support von CD Projekt. Oder schau mal im Forum von trophies.de nach. Da kann dir bestimmt jemand weiter helfen.

alterHaudegen
Fragesteller
@ChrisStory

danke für den tipp mit dem forum von trophies.de. ja, ich habe eine lösung für mein problem gefunden, man muss ein neues spiel beginnen und zwar NUR Hearts of Stone, jedoch will ich hier nicht alle schritte aufschreiben. falls sich mal jemand mit dem selben problem hierher verirrt, schaut im forum von trophies.de nach.

ChrisStory  26.07.2018, 13:39
@alterHaudegen

nice... freut mich das es nun funktioniert und mein Tipp hilfreich war. Danke für den Stern :D

Sorry für deinen Spielstand aber du wirst leider keine Nadel im Heuhaufen Internet finden :(

Falls du nicht die GOTY Version hasst aber die beiden großen DLCs dann lass es kostenlos upgraden sofern es auf der PS4 möglich ist.

Ich habs auf PC und trotz eines 2 jahre alten Spielstandes (ohne die 2 DLCs und alter Spielversion) ging die Mission ohne Probleme mit der GOTY. Nur komisch war das ich alle haben musste um sie übersetzen zu lassen.

Du könntest einen Spielstand laden Bevor die Mission im Spiel auftaucht, also bevor du in Velen ankommst oder der DLC neu dazu gekommen ist. Das ist ein spawn fail bei der Initalisierung der Quest.

alterHaudegen
Fragesteller

ich habe jetzt nachgesehen, ich habe nicht die GOTY version, sondern eine Bundleversion. also du meinst wenn ich mein spiel auf die GOTY version upgrade, wird es sicher funktionieren? ich habe gelesen, dass andere versucht haben, einen früheren spielstand zu laden oder komplett deinstallieren und wieder neu installieren, aber das alles soll nichts gebracht haben. auf einer seite, welche sich mit trophäen befasst, habe ich gelesen, dass mit der version 1.12 ein problem (ob es jetzt der selbe bug, oder ein anderer ist weiß ich nicht, aber es ist die selbe quest) behoben wurde. da dachte ich, was ist wenn ich das spiel deinstalliere und mit der version 1.12 installiere um zumindest diese quest zu machen. ist das denn möglich?

Chrisis94  23.07.2018, 15:02
@alterHaudegen

Ich weiß nicht ob das mit der PS4 geht mitn upgraden da es ja eigentlich ein Angebot von GOG, also die hauseigene CDR Plattform, ist. Schaue bitte auch auf das Datum der Posts, denn 1.12 ist wirklich schon seeehr lange her und gehe lieber bei der Suche von 1.31 abwärts aber immer mit der Priorität auf hohe Versionsnr. um Ausschließen zukönnen.

Den Spielstand den ich ausgegraben hatte war sogar noch von vor 1.12 und lediglich die kostenlosen (klasse Parodie) DLCs waren installiert. Muss dazu sagen das das Spiel zu 100% beendet war und somit es sehr wenig war was neu hinzu gekommen ist. Mir ist aufgefallen das die Ladezeiten vom Inhalt beeinflusst werden. BW braucht am längsten und der Vanillateil geht fast noch so flott wie früher.

Falls es geht auf der PS4 mit der Patchauswahl, dann kann der Fehler dennoch in deinem Savegame gesetzt sein. Du hast ja bestimmt den Container, wo das Schema sein soll, bereits geöffnet und wenn es dann als clear gesetzt ist könnte das so bleiben.

Nochmal die besagte Quest wird initialisiert wenn du a.) in Velen ankommst nach dem Besuch bei "Papa" Emir oder b.) wenn der DLC geladen wird weil er neu dazu gekommen ist. Diese Schemata sind schon da bevor du mit dem Pferderennfan geplaudert oder den Aushang gelesen hast, aber noch nicht bevor a oder b.

De- und installation bringt auch fast nie was und hilft nur bei versehentlichem Rumgelösche im Installionsordner bzw bei beschädigten Speicherzellen, aber dann ist das Spiel meist wirklich ganz schön broken zb verrückte CTDs und derbe freezes.
Aus diesen Gründen wird das Spiel und Individuelles (Settings, Savegames, Screenshots,etc) von einander getrennt um die Installion soweit es geht vorm schreiben und beschreiben zuschützen, auch auf der Konsole.

Als ich es das erstemal durchspielte tratt der Fehler bei mir nicht auf.. jetz wo ich es erneut spiele ist bei mir genau derselbe bug aufgetreten ist echt mühsam..😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung