Frage von Unartiggeist, 103

The Witcher 3: Gibt es einen Weg zurück in Borsodys Auktionshaus?

Ich habe Hearts of Stone gespielt und die komplette Vipernausrüstung gefunden. Nur das Stahlschwert fehlt mir noch. Jetzt habe ich gelesen, dass es das in der Schatzkammer des Auktionshauses der Borsody-Brüder gibt. Leider habe ich Hearts of Stone schon abgeschlossen und stehe vor verschlossener Tür. Gibt es noch einen Weg hinein?

Antwort
von timdegu, 83

Leider ist dies nicht möglich du hast nur eine Chance an die Schemen der Rüstung und des Stahlschwertes zu kommen.

Rüstung Chance die bei der Gräfin die Schemen abkaufen.
Stahlschwert Chance bei in der Schatzkammer ist in einer der Truhen das Schema zu finden.
Item Silberschwert wenn du am Ende Olgierd hilfst. 

Du kannst auswählen dass du nur Hearts of Stone nochmal spielen willst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community