Frage von Ganznormalerguy, 584

The Witcher 3 Bug oder Dummheit?

Wenn ich bei der quest " die Sause des toten mannes " aus hearts of stone den Rauch in der Gruft verteilt habe, müsste ich die Feuerschale entzünden ( habe ich extra in der Lösung online nachgeschaut) doch dies ist nicht möglich. Geralt kann bei mir in der Gruft und in der Nähe weder Fackeln noch die Feuerschale entzünden. Ich habe die ps4 schon neu gestartet und bin aus der Gruft gegangen und zurückgekehrt. Was soll ich tun? Kann ich die Hauptquest nun nicht beenden?

Antwort
von Maxax9, 584

Ich hatte gestern dasselbe Problem. Dann hab ich den Spielstand geladen, bei dem ich die Geister besiegt hab, hab alles wiederholt. Aber beim letzten Raum (wenn du in allen Räumen Rauch verteilst, kommt ein anderer Raum auf der Karte) bin ich, nachdem ich im Raum den Rauch verteilte, stehen geblieben, bis Geralt aufhörte, zu sprechen. Dann sagte er ein paar Sekunden später, er müsse in der Schale ein Feuer entfachen. Dann funktioniert es, wenn er es sagt.

Kommentar von Maxax9 ,

Und, hat's funktioniert?

Kommentar von Ganznormalerguy ,

Ja danke, sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe hatte mein Passwort verlegt

Kommentar von Maxax9 ,

Na ja, zum Glück hat's geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten