Frage von timdegu, 390

Witcher 3 Bug in der Nebenmission "Novigrad die gesperrte Stadt"?

Ich habe in Witcher 3 die Haupquest beim Hauptspiel und beim DLC Hearts of Stone durch nun wollte ich gestern die oben genannte Mission spielen wo man ja 3 Schlüssel finden muss. 2 hab ich bloß beim 3. scheint ein Bug zu sein nachdem ich lange Zeit (1 Stunde) in dem Gebiet gesucht habe und nichts gefunden habe suchte ich die Lösung der Quest da stand ich soll eine Frau namens Lussi ansprechen die mittig des Suchfeldes stehen soll in einem Video hab ich gesehen wo bin auch da hin und da stand die nicht hab auch gewartet und meditiert aber egal zu welcher Zeit die besagte Frau steht nicht da. Des weiteren hab ich mal vorherigen Speicherstand geladen dort ist das gleiche Problem. Auch die PS4 hab ich neugestartet was auch nichts geholfen hat.

Hatte jemand auch des Problem und weiß wie ich des Lösen kann?

Antwort
von Kamihe, 356

Diese Quest startet, nachdem du die Hauptquest: Graf Reuvens Schatz und die Nebenquest: Eine lebenswichtige Angelegenheit erfolgreich abgeschlossen hast. Die Quest beginnt, sobald du Novigrad verlassen hast und zu einem der Stadttore zurückgekehrt bist.

Kommentar von timdegu ,

Gestartet hab ich die ja schon bloß diese Lussi ist nicht da wo sie sein sollte.

Kommentar von Kamihe ,

In meinem Buch steht, zu diesem Quest, nichts von Schlüsseln. Hier geht es darum, das Radovid die Stadt hat sperren lassen und man nicht ohne einen Passierschein, mit dem man nachweisen kann, das man kein Magier ist, die Stadt betreten kann.

Kommentar von timdegu ,

http://www.spieletipps.de/pc/witcher-3/tipps/58432/9/#prt_306491

Dort steht zwar dass ich da starte wo Lussi ist bzw. in meinem Fall sein soll aber ich habe aber laut der Seite mit dem letzten Schlüssel angefangen und bin nun beim letzen bzw. wie dort aufgelistet ist der erste Schlüssel. 

Kommentar von Kamihe ,

Sag mir bitte, was du mit den drei Schlüsseln anfangen sollst?

Kommentar von timdegu ,

Laut der Seite soll dann im Haus wo ich da einen Schlüssel gefunden habe ein Tresor sein welchen man nur mit allen 3 Schlüsseln öffnen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community