Frage von Unartiggeist, 236

The Witcher 3 - Wild Hunt: Schemata der Wolfsschulenausrüstung auch ohne Hieronymus Notizen auffindbar?

Als ich mir Hearts of Stone geholt habe, bin ich auf die DLC-Quest gestoßen, die einem die Wolfsschulenausrüstung beschert. Ich habe sie natürlich heruntergeladen. Allerdings habe ich das weit verbreitete Problem, dass Hieronymus Notizen nicht im Signalturm sind. Sie existieren einfach nicht.

Eine Lösung scheint es nicht zu geben. Es gibt zwar einen Patch, der das beheben soll, aber der funktioniert nicht. Hier also meine Frage:

Kann ich auch ohne Hieronymus Notizen die Schematas für die Wolfsschulenausrüstung finden?

Antwort
von Gwynbleidd, 194

Wenn ich mich recht erinnere steht in der Notiz, was du als nächstes machen musst, um zum Versteck zu kommen. Theoretisch könntest du es also. Du musst das Portal im Turm zum Laufrn bringen. Dafür musst du ins "Erdgeschoss" des Turms und dort dann von der eingangstür aus rechts an der Wand dieses blaue Kristall-Dingens mit Aard aufladen. Dann brauchst du für die Halterung auf der anderen Seite auch noch einen Kristall der befindet sich an der Außenwand des Turmes. Dafür musst du dich zum Eingang umdrehen und dann rechts durch ein Loch in der Wand nach draußen. Dort hängt das blaue Teil an der Wand. Setz es in die Halterung beim Portal und wirke Aard darauf. Jetzt ist das Portal offen und du springst rein.

Antwort
von peace1287, 179

Also eigentlich sollte man alle Hexerausrüstungsteile auch so finden können. Sobald du ein Teil gefunden hast, sollte die dazugehörige Quest starten.. Im Netz sollten eigentlich Karten etc existieren, die dir den Standort der einzelnen Hexerausrüstungsteile anzeigen.. 

Ps. Die Vipernausrüstung hat bessere Werte als die Wolfsrüstung. Diese bekommst du im Zuge der Hearts of Stone Quests, während der Versteigerung in Oxenfurt.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community