Darconiden Öl in Witcher 3 verpasst?

2 Antworten

Wenn du die Manuskriptseite nicht aus der Truhe geholt hast, muss sie noch da drinnen liegen. Die verschwindet ja nicht einfach so. Sicher, dass du an der richtigen Stelle bist? Du musst dort, wo du die Ruine verlassen hast, wieder rein. Die Truhe mit dem Rezept war ganz am Ende im Labor.

Ich bin der Meinung die haben das so programmiert, dass du auch es Random irgendwo oder bei irgendwem kaufen kannst, wenn du es verpasst.

Jedenfalls habe ich so die Rezepte in meinem 2ten Playthrough so bekommen, wenn ich mich richtig erinnere