Gibt es The witcher 2 für die ps3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt The Witcher 2 nur für die 360 und den PC. Warum nicht auch für die Ps3? Weils halt so ist. Die Entwickler wollten es eben aus einem bestimmten Grund nicht für die Playstation rausgeben. Das hat dann auf Seiten der Ps3-Spieler für Aufregung gesorgt. Der neue dritte Teil wurde dann für beide Konsolen raus gegeben.

Kaan9940
Fragesteller

Schade 😭 wollte unbedingt the witcher 2 zocken egal gucke dann let's play an 😂😂 und eins noch glaubst du the witcher 4 wird auch rauß kommen?

Kaan9940
Fragesteller

und wenn ya wird es mit geralt weiter gehen mit sein Geschichte ?

Shalidor  16.12.2016, 21:24

Es wurde offiziell bestätigt, dass die Geschichte um Geralt von Riva mit dem 3. Teil endet. Es wird aber vermutlich ein weiterer Witcher-Teil raus kommen. Dann aber nicht mit Geralt als Hauptfigur.

Kaan9940
Fragesteller

Schade egal freue mich auf teil 4 schon😂 und eine frage noch was ist dass beste Rüstung und schwerter in the witcher 3 😅

Shalidor  17.12.2016, 14:03
@Kaan9940

Meiner Meinung nach die Wolfschulenrüstung. Kommt aber auf Stil und Leveling an.

Kaan9940
Fragesteller

hm ok danke

die programmierung von ps3 spielen ist wohl deutlich stressiger, als beim pc oder der xbox 360 (in diesem fall wohl zu stressig)

War damals eine riesen aufregung. Wurde damals für die Ps3 nicht entwickelt.

Kaan9940
Fragesteller

aber wieso haben die für die xbox Version gemacht und nicht playstation?

Kaan9940
Fragesteller

und was für Aufregung eigentlich?😅

Nein. Nur Xbox One, PS4 und PC

Kaan9940
Fragesteller

ich meine the witcher 2 nicht 3 😅