Frage von BlueMagic94, 823

Ladezeit bei Dialogen in The Witcher 3 Ps4?

Hab mir The Witcher für Ps4 runter geladen aber jedesmal wenn ich einen Dialog starte lädt es lange und nach jeder antwort die ich aussuchen darf verschwimmt das Bild und es lädt wieder ich denke nicht das das so soll weil es wirklich sehr nervtötend ist..Was kann ich da machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ciiirilla, 697

Hallooo... ich hatte am Anfang das selbe Problem. Dieses hat sich aber direkt am nächsten Tag gelöst weil eine Datei noch runtergeladen werden musste & diese am Vortag nicht angezeigt wurde. :) Danach ging es wieder. Vielleicht ist das bei dir ja genauso.

Habe nur ab und zu Soundprobleme.. haben sich aber durch das beenden des Spiels wieder beheben lassen. :)

Kommentar von BlueMagic94 ,

Musste in den Playstation Einstellungen die Bildschirmauflösung von automatisch auf 720p einstellen dann ging es :)

Kommentar von Ciiirilla ,

Achso, okay. Das ist schön:)

Viel Spaß noch bei'm zocken. Das Spiel ist echt Weltklasse:)

Antwort
von Smiley666, 604

Machen kannst du nichts.
Die Disc Version hatte das bei mir vereinzelt wenn ich Dialoge abgebrochen hatte (beim 2ten Lauf), sonst alles gut.
SSD Platte holen, damit werden Ladezeiten kürzer. Sonst ist es so wie es ist.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 595

Video davon über Share-Taste aufnehmen, damit man sieht wie lange die Ladezeiten wirklich sind und dieses hier hochladen.

Spielst du die Disc Version oder die digitale?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community