Ich habe mir in the witcher 3 die rüstungssets im Playstation store heruntergeladen habe diese aber nicht im inventar wo bekomme ich die dann her?

1 Antwort

Die musst du natürlich erst noch finden (bzw. du findest die Schemata der einzelnen Rüstungen, die du dann bei einem Schmied herstellen lassen musst). Die Skellige Rüstung gibts natürlich auf Skellige bei Kaer Trolde bei einem Schmied fertig zu kaufen. Für die Wolfsschulenausrüstung mache einfach die dazugehörige Quest und für den Rest einfach hier nachschauen:

http://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-ruestungen-werte-und-screenshots-von-allen-ruestungssets/