Wo ist der waideler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der bleibt wohl verschwunden. Ich meine mich zu erinnern das es dazu eine Mitteilung am Anschlagbrett gab. Aber frag mich nicht welches genau. Welche Zutaten suchst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hechtspezi24
05.02.2016, 10:39

Ich benötige Nigredo,Rebis und Albedo

0

**SPOILER**
Ich glaube es zu wissen.
Es war deine Entscheidung für Radovid, in der Endsequenz sieht man ein Bild wie er verbrannt wird, der Waideler.
Der ist wohl weg, eingach Neues Spiel + starten dann ist er ja wieder da^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Velen..

da müsste er sein:

http://saved.im/mtc0ode1bdvm/unbenannt.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBertel
05.02.2016, 10:55

Die Örtlichkeit ja. Aber der Waideler selbst bleibt verschwunden. Und das hatte auch eine Ursache, wenn ich mich recht entsinne.

0

Was möchtest Du wissen?