The witcher 3 priscilla finden?

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere müsste sie in der Taverne (da wo sie gesungen hat) sein oben in einem der Zimmer geh mal da hin. Ansonsten geh mal zur Schnellreiseansicht und schau wo hin du musst.

Sofien500000
Fragesteller

Gensu aber wie komme ich von skellige nach novigrad

timdegu  30.11.2017, 07:53
@Sofien500000

Wenn du immer weiter raus zoomst kommst du zur Gesamtansicht. Glaub es geht auch mit der Dreiecktaste. Nun bewegst du den Kreis auf Novigrad und drückst X nun suchst du dir einen der grünen Schnellreisepunkte aus und du bist in Novigrad.

AlduinDragon  30.08.2018, 16:53

wie heißt nochmal die Bar in der Priscilla ist?

Helmut26011965  26.11.2019, 13:38

ich suche gerade auch an diesem Schild nach Priscilla?? Wo kann man Sie finden?

Wer hat eigentlich auch dieses Problem, das der Hexer nicht Sprintet?? Ich drücke alles richtig aber er geht nur!!!!

timdegu  27.11.2019, 08:31
@Helmut26011965

An dem Schild wirst du sie nicht finden. Du musst nach Novigrad reisen und dann zu der Taverne wo sie gesungen hat. Wenn ich mich recht erinnere, müsste der Wegpunkt ihren Standort anzeigen, sobald du in Novigrad bist.
Ist der Wegpunkt an einem Schnellreise-Schild ist, kann man den Ort nur über die Schnellreise erreichen.

Ist er vielleicht überladen, dann kann er auch nicht sprinten. Werfe aber die Items nicht weg sondern verkauf oder zerleg diese.

timdegu  12.12.2019, 10:27
@Helmut26011965

Du gehst zu irgendeinem Schnellreisepunkt. Dort dann die entsprechende Taste drücken und dann steht da irgendwo Weltkarte oder sowas ähnliches. Drücke die Taste oder halt drauf (habs länger nicht mehr gespielt ka wie des ist) und dann wähle Novigrad aus dort auch einen Schnellreisepunkt und schon bist du in Novigrad.

Ich suche Sie da auch, da ist aber nur das Schnellreisen- Schild????