Leichte platin trophäen?

3 Antworten

Kann mich nur an die Zwei erinnern:

  • One Word by Powgi (von Powgi gibt es mehr Spiele)
  • SLIDE

Also ich zocke gelegentlich "Grow - Song of the Evertree"... ich habe das Spiel gekauft, weil ich testen wollte, ob es so einfach zu bedienen ist, dass es auch von meiner Mama gezockt werden kann. - Das Spiel ist tatsächlich so einfach und anspruchslos... dass man ohne Stress und ohne grossartigen Skills, locker die Platin-Trophäe holen kann ^^'

Meine Mama zockt jetzt sogar selbstständig die Swich-Version und kommt damit, relativ gut klar. - Und ich könnte mir vorstellen, dass sogar meine Mama es fertig bringen würde, die Platin-Trophäe frei zu schalten XD

Das Spiel ist jedoch leider nicht gratis... aber öfters mal im Angebot =)

Aus dem Kopf weiß ich nur das hier:

The Piegeon P