Platin Trophäe bekommen auf ps4?

4 Antworten

Relativ easy aber etwas Zeit natürlich vorausgesetzt würde LS19 oder Subnautica gehen, die waren im PS Plus mit drin.

Deine genannten spiele sind verdammt schwer auf Platin zu bekommen, durch die online Trophäen allein schon.

Falls du einfach nur eine Platin Trophäe willst kannst du ja Slyde spielen. Dort bekommst du die Platin Trophäe in unter einer Minute xD. Aber das Spiel kostet 1 Euro, also lohnt es sich nicht. ^ ^

Dann gibt es noch My Name is Mayo, dort muss du für Platin 5000 mal X drücken haha, kostet aber auch Geld, also lohnt sich auch nicht.

Aber bei den richtigen Spielen kann ich Watch Dogs 2 empfehlen doet war die Platin Trophäe wirklich nicht schwer und es ist auch ein geiles Game!

Sonst noch Spider Man oder Assassins Creed Origins, wo es eigentlich nicht so schwer ist, aber sehr aufwendig. In Origins hab ich zum Beispiel fast 100 Spielstunden nur für ein Story Game xD.

Aber vielleicht gefällt dir ja eins davon! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation
BlauerReiterBR
Fragesteller

ah okay gibt es nen storry zusammenhang zwischen wtach dogs 1 und 2 ?

Minecraft :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlauerReiterBR
Fragesteller

okay werde ich mal versuchen thx

Welche hast du denn zur verfügung?

BlauerReiterBR
Fragesteller

bo4, gta, bf5, warzone, cold war,

BlauerReiterBR
Fragesteller
@Dente20

jap gibs nen game wo die leicht bekommst?

the last of us 1 und 2, ww2, red dead 2 hätte ich noch

Dente20  11.07.2021, 01:28
@BlauerReiterBR

Alles extrem schwer. Ich hab zum Beispiel in den beiden Spiderman spielen, in einem Lego Spiel, und ratchet und clank Platin. Noch paar mehr aber weiss jetzt nicht die Spiele.