Just Cause 3 Aklles, was du kanst... Trophäe Partner?

1 Antwort

Zuerst einmal würde ich sagen, dass Gutefrage.net eher weniger dazu geeignet ist, um Mitspieler zu suchen.

Nutze doch das nächste mal die Funktionen der Playstation. Wenn du ein Spiel spielst und Mitspieler suchst, kannst du einer Community beitreten, die extra für die Spieler eines Bestimmten Spiels gemacht wurde. So kannst du z.B. nach einer Just Cause 3 Community suchen.

Doch es muss nicht eine spezielle Community sein. Du kannst auch Einer beitreten, in der jeder nach Mitspielern sucht, egal für welches Spiel.

In jeder kannst du eine Anfrage posten. Erwähne das Spiel, für welches du Mitspieler suchst und die Anzahl der Spieler die du für dein Vorhaben brauchst.

So einfach kann es sein neue Freunde zu finden, die vielleicht auch genau wie du Mitspieler suchen. Dann helft ihr euch gegenseitig.

Ich kann dir natürlich helfen. Schicke mir eine FA. PSN: P-Shap.

TheOne004
Fragesteller

Ok, danke. Habe dir eine FA gesendet