Frage von HilfreicheEnte, 54

Just cause 3 vs gta 5?

Was ist besser und gibt es einen online modus in jc3

(Auf ps4)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakob014, 54

Es kommt darauf an, wenn du mit Freunden spielst, dann würde ich das Spiel spielen das deine meisten Freunde auch haben, weil mit Freuns den zu spielen ist viel cooler.

Dann finde ich persönlich aber GTA 5 besser, weil in dem genialen Spiel ist Shooter, Rennspiel und Story dabei. Ich habe mir auch damals mehrere Spiele gekauft und ich spiele jetzt nur noch GTA5!!

Kommentar von HilfreicheEnte ,

danke

Antwort
von Laserlucaxd002, 33

GTA 5 Spiele 2 Jahre und macht immer noch fun jc3 nach 2 Wochen auf eBay verkauft

Antwort
von TheGamer07, 48

Gta 5. Story ist viel besser und JC 3 hat keinen Multiplayer.

Antwort
von WhoozzleBoo, 51

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand diese Frage mit "Just Cause" beantwortet...

Kommentar von HilfreicheEnte ,

okay. lohnt sich gta wenn man nur 4 andere Freunde hat die das spielen?

Kommentar von Maxsle23 ,

J man perfekt passen alle in ein Auto optimal

Kommentar von Minautovic17 ,

"J man perfekt passen alle in ein Auto optimal"

wollte jetzt sagen, perfekt für die 4-Mann-Missionen, aber deine Argumentation ist fast noch besser :D

Antwort
von kristian001, 8

Allein nach story macht gta 5 mega fun zum online kann ich nich nix sagen da ichs noch nicht spielen kann leider aber is sicher auch bombe