Just cause 3 Spiel stand übertragen ?

2 Antworten

Du musst dich auf der anderen PS4 mit demselben Account anmelden wie auf der, mit dem der Spielstand erstellt wurde.

Kopieren kannst du mit USB-Stick oder der Spielstand-Cloud von PS+

Auch sollten auf beiden PS4 dieselben Versionen des Spiels sein. Also auf der 2. PS4 mindestens auch dieselben Addons wie auf der 1. Sonst könnte der Spielstand Informationen enthalten, die auf einer "kleineren" Version des Spiels nicht gelesen werden können.

Auf eine andere PS4 > dort mit Deinen Daten einloggen.

Auf ein anderes Profil > nicht möglich.

0Raphael
Fragesteller

hab mich auf einer anderen ps4 mit meinen Daten eingeloggt und Spiel stand ist nicht übertragen