Just cause 3 Brücken wieder aufbauen?

4 Antworten

Soviel ich weiß kann man selbst diese aktiv überhaupt nicht wieder aufbauen. Was aber funktioniert ist einfach ein paar Chunks weiter entfernt zu sein (am Besten über die Schnellreisefunktion), dann generieren sich die Brücken nach ein bissi Zeit wieder neu und man muss/kann sie erneut zerstören :D

Ratgeber56655
Fragesteller

Wie macht man dir schnellreise? Hab das game erst seit gestern :D

MARCINATOR1997  03.08.2017, 16:08
@Ratgeber56655

Die schaltest du eigentlich irgendwann über Storymissionen) frei. Wie genau du die aktivierst, kann ich dir auch nicht mehr sagen, da ich das Spiel schon lange nicht mehr gespielt habe. Ich weiß aber noch, dass es bei der Schnellreise ala Ricostyle dann so aussieht, dass du dann über dem Gebiet wo du hingereist bist aus einem Flugzeug springst und natürlich Fallschirm/Wingsuit (falls schon vorhanden) benutzt.

Wenn du darüber mehr wissen willst empfehle ich dir einfach mal auf Youtube bei Gronkh zu schauen, der das Letsplayed hat oder eben dort nach einem richtigen Tutorial zu suchen.

Entweder das Spiel neu laden oder einfach außer Sichtweite gehen und eine weile warten. Die Brücken respawned nach einer Zeit automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

neu starten oder das Gebiet verlassen