Warum hat just cause 4 so eine schlechte Grafik?

5 Antworten

Just cause 4 hat eine sehr gute Grafik... Ich spiele es auf pc mit rtx2080 und 4k, sieht einfach heftig aus (sogar auf Konsohle), was gibts da zu bemengeln :/?

Joschiii304  03.06.2020, 19:33

habe eine Radeon RX570 und würde gerne auch spielen wie du aber irgendwie bekomme ich diese pixelige grafik nicht weg

Hab das grafik Problem auch. Zocke auf xbox one . Was muss ich machen?

PlayLikeLeon  11.12.2018, 20:44

Da kann man momentan nichts machen, gibt ja keine Grafikeinstellungen für die Konsolen...

einfach warten bis das gepatcht wird - bei einer so bekannten Spielereihe können sie es sich nicht leisten die Grafik auf diesem Niveau zu lassen...

schlechter inwiefern?

das einzige ist jetzt das mehr nebel und so da ist und es etwas düsterer aussieht

und just cause 3 mehr farbsättung hat

Maximmiii
Fragesteller

Ja ich meine ja die Farben

schurkraid  28.07.2018, 13:49
@Maximmiii

die farben hat nix mit grafik selbst zu tun.

kanten,nebel atmosphäre und schatten usw sieht in just caus4 nicht übel aus.

nur die farben sind meiner meinung nach in just cause 3 sowieso bissel übertrieben zuviel.

wenn man alleine das video anschaut denkt man ist in hellokitty die liebe bunte welt zuhause.

AwakeYveltal  28.07.2018, 15:09
@Maximmiii

Ich hab mir JC4 noch nicht groß angeschaut, aber ich denke, dass es einfach mit der Atmosphäre des Spiels zusammenhängt... Fänd ich ehrlich gesagt gut, JC3 war immer etwas zu viel...

PlayLikeLeon  11.12.2018, 20:47

Die Grafik wird auf Distanz pixelig, das lighting glitcht teilweise herum und bei Bewegung der Kamera sieht man so gut wie nichts, das ist gemeint, aber dieses Problem gibts großteils bei PS4 und Xbox One sollte ASAP gepatcht werden