Just cause 3 ruckelt stark und ich habe alles bei Grafik auf niedrig aber ruckelt immer noch was soll ich machen?

6 Antworten

Moin Starkiller034,

wenn ein PC spiel ruckelt, dann kann dies mehrere Gründe haben.
Allerdings gehe ich aktuell einfach mal davon aus, dass dein Computer einfach nicht genug Power hat, bzw. der Computer von den Komponenten her einfach zu schwach ist.
Man fährt ja auch nicht mit einer Ente bei der Formel 1 mit. :P
Ist es evtl. möglich dass du einmal deine verbauten Komponenten auflistest?
Die wichtigsten wären:
-Grafikkarte
-CPU
-RAM
Diese findest du unter:
Start -> dxdiag (eingeben) ->
Eintrag 8 Prozessor: [Langer Name]
Eintrag 9 Speicher: [Zahl] MB
Grafikkarte findest du im oberen Reiter -> Anzeige -> Erster Eintrag: Name
oder Reiter Wiedergabe: Erster Eintrag: Name

Liebe Grüße
Serelen

Kommt auf deinen Rechner an.

Ich gehe davon aus das du noch jung bist und das Gerät das nicht packt.

Falls du dir mal einen neuen zulegst ist Agando.com

 meinerseits die beste Internetseite wo du Rechner bekommst.

geforce experience benutzen und im intel graphic von qualität auf leistung

Bessere Hardware kaufen oder damit leben