Destiny2 ruckelt extrem?

2 Antworten

Da es meines Wissens ein always-online Spiel ist, würde ich mal auf ein Internetproblem tippen. Wie steht es mit deiner Download/Uploadrate und deinem Ping? Die Hardware müsste locker ausreichen.

maikweber852
Fragesteller

Soweit ich weiß habe ich eine 100 k leitung, es hat auch nur 2 Stunden gebraucht um die 80 GB zu downloaden

4GB video ram sind zu wenig und Destiny 2 ist ein online Game

mit was liest du di fps bei Destiny 2 aus?

AliasX  27.01.2020, 18:14

Die Grafikkarte hat 4GB Grafikspeicher, RAM sind 16GB. Das ist eine ziemliche Kanone, rein an den Specs kann es nicht liegen.

maikweber852
Fragesteller

Mit msi afterburner