Wie viel FPS schaffe ich in Fortnite?

5 Antworten

Nach Benchmarks,

Low, 115‐126 fps

Medium, 58‐ 76 fps

High, 44‐ 52 fps

Ultra, 28‐36 fps

Hir noch die Systeme Anforderung für fortnite.

Mindest-Systemanforderungen

Grafikkarte: Intel HD 4000 für PC oder Intel Iris Pro 5200 oder vergleichbare AMD-Grafikkarte für Mac.Prozessor: Core i3-3225 3,3 GHz.Arbeitsspeicher: 4 GB RAM.Betriebssystem: Windows 7/8/10 (64 Bit) oder Mac OS Mojave 10.14.6. ...Hinweis: Fortnite unterstützt keine Nvidia-Karten auf Mac

Schizoaffektiv  18.02.2021, 09:45

Das stimmt nicht ganz !

Schizoaffektiv  18.02.2021, 12:14
@Rauby

er hat eine I5 7200 U und eine GeForce GTX 1050 aber du hast höchstenfalls keine I5 7200 U um das in einem Benchmark zu testen

Flüssig spielen ist mit der 1050 möglich. Wie viel fps du hast, hängt davon ab, mit welchen Einstellungen du spielst.

Einfach ausprobieren. Wie Fidreliasis schon schrieb, es ist ja kostenlos. Fortnite installieren, MSI Afterburner starten und dann... Let's go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

du kannst mit einer 1050 flüssig spielen.
wie viel FPS es genau schafft kann dir hier keiner sagen, aber Fortnite ist kostenlos also lade es herunter und probiere es doch einfach selbst aus !

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Fortnite

0.3.

hab das mit meinem laptop versucht, der hat auch 8gb RAM dafür keine grafikkarte.

das waren keine lagspikes das war ein einziger lag

MuddyPhil  01.11.2021, 17:12

keine grafikkarte....

Warum probierst du es nicht aus? Das Game ist ja kostenlos.