400€ Laptop?

4 Antworten

So einen Laptop gibt es wahrscheinlich gar nicht. Für 400 Euro sind vielleicht 40-60 FPS drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Findout596
Fragesteller

Ok schade trotzdem danke

Ich bezweifle das so ein Laptop überhaupt existiert.

Was ich aber weiß ist das es keinen Laptop gibt der ein Display verbaut hat das auch nur ansatzweise solche Bildfrequenzen ausgeben kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
Findout596
Fragesteller

ok schade danke

Luki55228  30.11.2021, 11:13
@Cyreplex

Hey er hat gesagt 400 - 600 und zumindest 400 sind 360 gerundet :D

Cyreplex  30.11.2021, 11:16
@Luki55228

Wenn bei dem Laptop ~400Hz stehn würde und der am ende nur 360Hz ausgibt was glaubst du was dann passiert? Deswegen sagt der Mathelehrer auch immer "sinnvoll" runden.

vergess es. Für den preis bekommst du einen guten Büro pc.

Für 400€ bekommst du ein reines Lagg-Konzert. Selbst ein normales Arbeitslaptop schafft mehr.