Kann es sein, dass die Trophäe in Minecraft bei der man 100 Tage spielen muss verbuggt ist?

2 Antworten

Hallo ich hab dir bei deiner letzten Frage schon geantwortet und jetzt ist mir eingefallen kann es sein das du auf deiner Map irgendwann mal was verändert hast? Kurz in kreativ? Oder sowas wie Inventar behalten? Oder diese hostprivilegien? Denn diese Sachen deaktivieren die Trophäen das wäre der einzige Grund warum du den Erfolg nicht bekommst ansonsten weis ich nicht

marcello99
Fragesteller

Nein leider nicht. Habe extra immer darauf geachtet, dass ich die Trophäen bekommen kann. Habe einfach alle bekommen, außer die mit den 100 Tagen ;(

tomsquestion  18.09.2015, 22:04

Wie heist denn der erfolg genau? Vielleicht musst du ja 100 echte Tage zocken also halt 100 mal 24 stunden? Das wäre eigentlich auch logisch :D

Du muss 100 In-game Tage spielen. Ein Tag dauert 20 Minuten. Es zählt nicht wenn du in ein Spiel eines anderen Spielers beitritst. Für die Trophäe sind nur die Tage relevant, die du alleine oder als Host verbracht hast.

marcello99
Fragesteller

Ja habe alles auf meiner eigenen Map gemacht und es müssen jetzt schon mindestens 200 Tage vergangen sein *_*

tomsquestion  18.09.2015, 22:01

Hallo ich hab dir bei deiner letzten Frage schon geantwortet und jetzt ist mir eingefallen kann es sein das du auf deiner Map irgendwann mal was verändert hast? Kurz in kreativ? Oder sowas wie Inventar behalten? Oder diese hostprivilegien? Denn diese Sachen deaktivieren die Trophäen das wäre der einzige Grund warum du den Erfolg nicht bekommst ansonsten weis ich nicht