Ps4 Minecraft Trophäe?

3 Antworten

Hab eben mal für dich nachgeschaut... wenn es um Trophäen geht gibt es nur eine Adresse im www

http://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstation-4-edition/127587-trophaeen-leitfaden-minecraft-playstation-4-edition.html

dort steht:

Die Zeit vertreiben

Spiele 100 Tage.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist etwas irreführend.
Gemeint sind In-Game Tage. Ein Minecraft Tag hat 20 Minuten. Die Zeit
zählt weltübergreifend und es spielt keine Rolle auf welchem
Schwierigkeitsgrad ihr spielt.

Hinweis:

Es zählt nicht wenn ihr dem Spiel eines anderen Spielers beitretet. Für
die Trophäe sind nur die Tage relevant, die ihr alleine oder als Host
verbracht hat.

Tipp:

Ihr könnt euer Spiel auf friedlich stellen und den Controller fixieren, indem ihr zum Beispiel eine Cent-Münze hinter R2  klemmt und lasst die Konsole über Nacht laufen. Somit läuft das Spiel weiter und ihr braucht nicht aktiv spielen.

Ich gehe mal von MC Tagen aus.

*Reallife