Minecraft Ps4?

1 Antwort

Wenn der Realmbesitzer keine Cheats aktiviert hat oder in den Kreativmodus gegangen ist, sind Trophäen aktiviert. Das sieht man auch, wenn man im Menü während man spielt auf die Option ,,Spiel" geht. So ist das im normalen Bedrock.

Ich denke, dass das auch auf das PS4-Bedrock zutrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit dem TU 19 bzw. der 1.6
Fragesteller605  18.01.2021, 12:43

Wow. Danke für all das Feedback! ^^

Ich habe Minecraft das erste Mal vor fast acht Jahren auf der PS3 gespielt.

Also sind meine Kenntnisse über das Trophäensystem bei Sony nur noch lückenhaft da. Nehmt meine Antwort nicht zu ernst, weil ich mir nicht zu 100% sicher bin.