Warum bekomme ich in Minecraft auf der PS4 keine Trophäen?

2 Antworten

1. Du darfst nicht in Kreativmodus sein 2.Du kannst nur Trophäen im Überleben Modus kriegen 3. wenn du dir ein paar Sachen gecheatet hast und danach wieder in Überleben gehst zählt das auch nicht 4.einige Sachen musst du öfters machen also nicht direkt hintereinander und irgendwann kriegst du dazu eine Trophäe

Entweder bist du im Kreativmodus, hast schon mal cheats benutzt und oder machst etwas zur Erfüllung der Trophäenaufgabe falsch.