Minecraft PS4 server wird gesucht?

2 Antworten

Gibt es was neues bzgl eurer Verbindungsprobleme! Wir sind auch betroffen... er kann bei mir, ich aber nicht mehr bei ihm! Beim ausmachen iwann ein Fehler aufgetreten und seit dem kein joinen möglich!

Bei ihm bin ich drauf und er kann mich sehen... Bei mir nix... server wird gesucht

Yasin10712  27.12.2022, 21:36

Hast du irgendeine ahnung?Vielleicht weißt du ja jetzt was neues

MedusaLE931  18.03.2023, 20:28

Ganz im Ernst wir haben es schon lange aufgegeben. Finde das einfach nur unnötig das so viele Personen dieses Problem haben und sich nichts daran tut. Ich meine das macht das ganze Spielprinzip kaputt

Hallo also vllt versuchst du es Minecraft zu Deinstallieren und wieder zu installieren ,

ich habe mir Minecraft gekauft und meine Welten bleiben eh drauf nur dazu.

Wenn es dein eigener Server ist oder ein den du Hinzugefügt hast gibt einfach die Adresse und Port neu ein,

wenn es ein Server wie the Hive ist kann ich leider nich helfen SRY.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung