Ps4 alles verschwunden profile trophäen spiele... Was ist passiert wie repairieren?

2 Antworten

Evtl werkseinstellung. Einfach einloggen mot deinem.profil und passwort. Dann sind die trophäen wieder da. Spiele musst neu inatallieren. Spielstände aind vermutlich futsch wenn nocht online gespeichert

Wenn du dich mit den Profilen anmeldest sind die Trophäen wieder da die Spiele musst du erneut herunterladen, bestimmt hat dein Bruder alles Formatiert

waldleufer33
Fragesteller

Ja danke das könnte es sein kenn mich eig. Halt nur mit pcs aus... Weil dachte das mein bruder irgend ne erpressungsvire runtergeladen hat xD

Jeann112  08.11.2017, 22:07

Du lädst einfach wieder alles runter meldest deine Konten wieder an und dann ist es so als wäre nichts gewesen

Jeann112  09.11.2017, 16:36

man könnte höchstens dein Passwort ändern