Frage von apexdaniel, 90

Minecraft 100 Tage Trophäe - PS4?

Hi,
Diese 100 Tage Trophäe in Minecraft geht irgendwie nicht.
Ich hab eine Welt und hab sie nie ins Kreativ oder so hineingesetzt, aber das einzigste was ich gemacht habe war, dass ich mit meinem Freund Splitscreen und später Online in MEINER Welt gespielt habe.
Ist die Trophäe verbuggt oder hab ich ein Fehler gemacht? ( ich habe schon zu 100% 100 Tage in MINECRAFT gespielt )

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 58

Glaube du verstehst die Aufgabe nur falsch.

Spiele 100 Tage.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist etwas irreführend. Gemeint
sind In-Game Tage. Ein Minecraft Tag hat 20 Minuten. Die Zeit zählt
weltübergreifend und es spielt keine Rolle auf welchem
Schwierigkeitsgrad ihr spielt.

Hinweis:

Es zählt nicht wenn ihr dem Spiel eines anderen Spielers
beitretet. Für die Trophäe sind nur die Tage relevant, die ihr
alleine oder als Host verbracht hat.

Tipp:

Ihr könnt euer Spiel auf friedlich stellen und den Controller fixieren, indem ihr zum Beispiel ein Gummiband mit
so fixiert, das sich die Kamera dreht und lasst die Konsole über
Nacht laufen. Somit läuft das Spiel weiter und ihr braucht nicht aktiv
spielen.

Quelle: http://www.trophies.de/forum/thema/107657-troph%C3%A4en-leitfaden-minecraft-play...

Kommentar von apexdaniel ,

Das kenn ich schon, aber dad war nicht die Antwort auf meine Frage.
Aber danke

Kommentar von ChrisStory ,

hätte ja sein können. schon mal in dem Forum gelesen? Da werden alle Trophäen besprochen und auch bugs werden dort gemeldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community