Minecraft 100 Tage Trophäe - PS4?

1 Antwort

Glaube du verstehst die Aufgabe nur falsch.

Spiele 100 Tage.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist etwas irreführend. Gemeint
sind In-Game Tage. Ein Minecraft Tag hat 20 Minuten. Die Zeit zählt
weltübergreifend und es spielt keine Rolle auf welchem
Schwierigkeitsgrad ihr spielt.

Hinweis:

Es zählt nicht wenn ihr dem Spiel eines anderen Spielers
beitretet. Für die Trophäe sind nur die Tage relevant, die ihr
alleine oder als Host verbracht hat.

Tipp:

Ihr könnt euer Spiel auf friedlich stellen und den Controller fixieren, indem ihr zum Beispiel ein Gummiband mit
so fixiert, das sich die Kamera dreht und lasst die Konsole über
Nacht laufen. Somit läuft das Spiel weiter und ihr braucht nicht aktiv
spielen.

Quelle: http://www.trophies.de/forum/thema/107657-troph%C3%A4en-leitfaden-minecraft-playstation%C2%AE3-edition/

Anonym022234
Fragesteller

Das kenn ich schon, aber dad war nicht die Antwort auf meine Frage.
Aber danke

ChrisStory  15.07.2016, 15:57
@Anonym022234

hätte ja sein können. schon mal in dem Forum gelesen? Da werden alle Trophäen besprochen und auch bugs werden dort gemeldet.